bioresonanz-moedling
bioresonanz-moedling

Über mich

Der menschliche Körper und das Zusammenspiel von Körper, Geist und Psyche faszinierten mich schon immer. So war ich jahrzehntelang als Notfallsanitäterin tätig, um anderen Menschen ehrenamtlich zu helfen. Dabei kam ich intensiv mit hilfsbedürftigen Menschen in Kontakt und erkannte schon bald: Es ist zielführender, nicht nur die Symptome zu behandeln, sondern auch die Ursachen zu ergründen.

 

Als meiner Familie immer wiederkehrende gesundheitliche Beschwerden zu schaffen machten, suchte ich nach alternativen Behandlungsmöglichkeiten abseits der Schulmedizin. Denn trotz Schulmedizin war es nicht gelungen, beschwerdefrei zu werden.  Als ich die Bioresonanz-Therapie und ihre Weiterentwicklung – die Holopathie – kennenlernte, war ich davon fasziniert, den energetischen Zustand von Körper und Psyche wieder ins Gleichgewicht bringen zu können und so höchstes Wohlbefinden zu erreichen. Ich entschied mich, die Ausbildung zur Bioresonanz-Therapeutin zu absolvieren, um anderen Menschen zu helfen, sich selbst zu helfen. Denn die Gesundheit liegt in unseren eigenen Händen.

Ganz Privat

Ich bewege mich für mein Leben gern. Ganz gleich, ob Laufen, Radfahren, Wandern, Skifahren, Pilates oder Zumba: Bewegung ist für mich pure Lebenslust und Energie. Seit rund 30 Jahren ernähre ich mich vegetarisch und bin begeistert von den positiven Auswirkungen einer fleischlosen Ernährung. Apropos Ernährung: Sich gesund und ausgewogen zu ernähren, ist wichtig um fit und vital zu bleiben. Deswegen koche ich auch selbst. Denn nur so weiß ich, was wirklich drin ist. Und das ist umso wichtiger, wenn man unter allerlei Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten leidet. Doch auch hier können Bioresonanz-Therapie und Holopathie helfen.

 

bioresonanz-moedling
bioresonanz-moedling Holopathie Intensiv Einführung Doris Riesch
Zertifikat Holopathie Doris Riesch Mödling